Über uns


  Michael Nachdem Michael schon als Kind vom kreativen Malen begeistert war, fand er neben den Möglichkeiten des Airbrush’s im Jahr 1994 dann durch das Tätowieren vielfältige Möglichkeiten seiner Kreativität „Gesicht“ zu verleihen. Es macht ihm einfach Freude unter Einbringung seiner Erfahrungen die Wünsche seiner Kundinnen und Kunden zu ihrer Körperoberflächengestaltung umzusetzen. Ein besonderes Anliegen ist es ihm, durch Cover Up’s jahrelange Unzufriedenheit der Träger von „Unfällen“ durch die Umsetzung seines künstlerischen Geschicks vergessen zu machen. Als Typ ist er der typische Berliner: Große Schnauze, raue Schale, weicher Kern!

  Thomas Thomas steht Michael seit Jahren freundschaftlich zur Seite. Nachdem seine eigenen Bemühungen die Tätowierkunst für sich zu entdecken, nicht die gewünschten Ergebnisse brachten, er aber von der „Haut“ nicht lassen konnte, übte er sich darin, durch Punzieren von Leder unvergessene Werke zu schaffen. Inzwischen fertigt er nach den Wünschen der Kundinnen und Kunden kunstvolle lebenslange Begleiter in Form von Bucheinbänden, Portemonnaies, Handtaschen und anderen Utensilien an. Sein Spaß bei der Arbeit und seine Kreativität haben schon häufig überrascht... und „ganz nebenbei“ berät er bei der allen Fragen zum Tattoo und organisiert die Termine so, dass alle zufrieden sind. Thomas ist eindeutig der Ruhigere von den Beiden!

  Martina Martina kann sich als Frau vom Chef einfach nicht ´raushalten... oft zum Leidwesen der Jungs.... Auch wenn sie eher selten anzutreffen ist: Wenn sie da ist, bringt sie ihre Ideen sehr gerne ein, unterstützt beim verhassten Schreibkram und allem was so anfällt.